Jagdbekleidung

Jagd- und Ansitzbekleidung

 

 

 

Lavara

Jagd- und Ansitzbekleidung muss vielfältigen Anforderungen gerecht werden. So soll die Bekleidung zum einen die jeweils zur Witterung passende Behaglichkeit gewähren, vor Nässe und Kälte schützen aber auch atmungsaktiv sein.

So sind insbesondere Lavara (Rindnubuk) absolut wasser- und schmutzabweisend und waschbar. Auch behält das Leder nach dem Waschen seine Imprägnierung. Es ist strapazierfähig und langlebig. Lavara ist in verschiedenen Farben und Stärken lieferbar und das ideale Leder für Ihre Outdoor-Aktivitäten.

Jagdbekleidung Modell 400, 422 und 428

Lederhosen als Outdoor-Bekleidung

 

Wildbock

Ziegenvelours mit besten Trageeigenschaften! Reißfest, weich und strapazierfähig!

Hirsch sämisch

Die "Rarität" unter den Ledern. In aufwändigen Gerbverfahren und Einfärben von Hand entsteht ein kostbares, langlebiges Leder. Die angeraute Nabenseite bietet die typische Optik der Wildhaut. Reißfest, elastisch; ein Leder das noch schöner wird, je länger man es trägt!

Jagd- und Ansitzbekleidung für jede Witterung.

 

Jagd- und Ansitzbekleidung für jede Witterung.

 

Arnold Weiss Lederbekleidung GmbH & Co. KG
Hüttenweg 7 - 56244 Maxsain
Fon: +49 2626 5271
E-Mail: info@arnoldweiss.de

Montag bis Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr u. 13:00 - 18:00 Uhr
Samstags:
09:00 - 12:00 Uhr - ab 12:00 Uhr mit Absprache

Top